Scheibenwischer Empfehlung

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Benutzeravatar Unteroffizier
Roland83
Unteroffizier
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 15:19
Deutschland

Scheibenwischer Empfehlung

Beitrag von Roland83 »

Falls ihr einen Thomas Philips in der Nähe habt geht dort mal in die KFZ Abteilung. Dort solltet ihr Scheibenwischer von der Firma Filmer finden. Diese haben Flachbalkenwischer im Programm. Ich bin bis jetzt mit der Qualität mehr als zu Frieden. Habe diese Wischer schon auf meinem Priora gehabt und seit gut 2 Monaten auf dem Vesta. Reinigungswirkung ist sehr gut. Die Wischer liegen 100% auf der Scheibe auf. Für den Vesta benötigt man einmal 45cm und 60cm länge.
Bild
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...

Antworten

Zurück zu „Karosserie VESTA & Anbauten“