Einführung in DDT4ALL

Moderator: MADE in RUSSIA

Benutzeravatar Gefreiter
Dieter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:24
Deutschland

Re: Einführung in DDT4ALL

Beitrag von Dieter »

Ich habe einen Lada Vesta BJ 7/17 Welche Software das muss ich erstmal schauen.Hab da nichts gesehen,wo du meinst.

Benutzeravatar Gefreiter
Dieter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:24
Deutschland

Re: Einführung in DDT4ALL

Beitrag von Dieter »

Ich habe mal im Demo Modus etwas herumgesucht und gesehen,dass man 2 Reifensätze anlernen kann.Schon mal gut,dann muss man die neuen Sensoren nicht klonen.Auf russischen Seiten habe ich aber gefunden,dass die ihr RDKS ohne Sensoren indirekt über das ABS aktivieren.Hat das jemand schon mal versucht? Die Frage ist wichtig,weil irgendwann neue Reifen drauf müssen und man dann ne Menge Geld sparen kann ohne diesen Mist in den Rädern?

Antworten

Zurück zu „Elektronische Helferlein & Systeme im VESTA“