Betriebsanleitung "neuer" Patriot

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
rolwf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 12:00
Wohnort: NRW
Deutschland

Betriebsanleitung "neuer" Patriot

Beitrag von rolwf »

Die Bestelldaten für den "neuen" Patriot auf der Homepage machen richtig neugierig!
150 PS!!
Neues Getriebe?
Und jetzt sogar mit Automatik!!!
Gibt es zu dieser Super Version auch eine aktuelle Betriebsanleitung?
Bin neugierig und gespannt!
Grüße
Roland
RUAZ
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2020, 19:59
Wohnort: NRW
CCCP

Re: Betriebsanleitung "neuer" Patriot

Beitrag von RUAZ »

Hallo Roland , zu den neuen Motor:
Ja mit 150 PS, ist modifizierte (überarbeitete)
ZMZ 40906 zur jetzigen ZMZ 409051 auch ZMZ PRO genannt.
Dieser Motor ist schon bei meinem UAZ Patriot Pickup verbaut.
Gute Eindrücke bis jetzt, hab jetzt aber nur 8856 Km mit gefahren. Corona wegen, wenig gefahren 🙄
Getriebe : hab eine Daymos 5 Gang Getriebe, so wie VTG mit E. Steuerung (Drehscheibe zur Modi umschalten, 4x2, 4x4 H, 4x4L)
Funktioniert so weit tadellos.
Automatik Getriebe ist jetzt auch verfügbar.
Angeblich auch Handschaltung Getriebe (andere) soll kommen, wann, welche, unklar.
Sollen noch, erstmals Küchen Gerüchte,
Zwei andere Motoren kommen.
Als Diesel.
Mann spricht von einem von Ford Transit.
Und neue Karosse Sol der Patriot auch noch bekommen, ist aber auch erstmals Gerede davon.
Betriebsanleitung für neuen Patriot, mit Automatik Getriebe, meine ich gesehen zu haben, nur auf Russisch.

Für denn ganz neuen, der angeblich im 2021 kommen soll, gibt es noch nichts konkretes, zu mindest weiß ich nichts davon.

Schöne Grüße Valeri
M. F. G Valeri
rolwf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 12:00
Wohnort: NRW
Deutschland

Re: Betriebsanleitung "neuer" Patriot

Beitrag von rolwf »

Hallo Valeri,
auch auf der Website des Herstellers (uaz.global) sind keine neuen Betriebsanleitungen auf Englisch vorhanden.
Es gibt dort Betriebsanleitungen für die neuesten Versionen aller Modelle, leider nur auf Russisch, nicht auf Englisch, etc.
[Meine Freundin ist zwar fließend auf Russisch, ich aber leider nicht! :( ]
Die Prospekte bzw brochures sind dann wieder schon abgestimmt auf das neue Modell, auch auf Englisch.
Grüße Roland
RUAZ
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2020, 19:59
Wohnort: NRW
CCCP

Re: Betriebsanleitung "neuer" Patriot

Beitrag von RUAZ »

Hallo Roland,
Auf der Website UAZ Global ist das Model von Patriot und Patriot Pickup was ich schon habe.
Bis her gibt es nur 2 Varianten von MOTORESIRUNG
1. Mit ZMZ 40906 135 PS nur die als Klassik bestellbar
Mit ne Manuel Schaltgetriebe von Daymos und VTG.
2. Model was ich habe, mit ZMZ-409.051 (ZMZ PRO)
Motor, mit 150 PS, 235 Nm und und eine Manuele
Schalt Getriebe von Daymos und VTG.

Mit dem Selben Motor gibt auch mit Automatik Getriebe
6 Gang, 6L50 von Powerpansch, also bekannte Getriebe
Die auch im verschiedenen Fahrzeugen verbaut wurde.

Als Diesel gibt es bisher keinen Motor.
Bei der Web Seite ist ein Alte ZMZ 514 Motor drin.
Was nicht mehr verbaut wird.
Alles andere ist alles unklar, welche Neue Modelle kommen.
Ab 2021 oder 2022 möchte UAZ Werke mit neuen, dieses Mal wirklich mit neuen Modell Produktion beginnen.

Betriebsanleitung in DE gibt es nicht, in Englisch hab auch noch nicht gesucht.
Mir reicht Russische, es sind nur paar Fahrzeuge in DE unterwegs, daher lohnt für mich auch keine Übersetzung zu machen. Wir haben auch Kontakt mit an ander, bei Fragen werden die von mir auch beantwortet.
Also wenn du Fragen bezüglich neuen (bis jetzt) Patriot
Frag ruhig, ich werde mich um eine Antwort bemühen.
Grüße Valeri.
M. F. G Valeri
Antworten

Zurück zu „Datenblätter Patriot + Pickup“