Seite 1 von 1

Der neue im Forum

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 16:49
von Calagan
Hallo Zusammen ,

ich bin Karsten aus Nordhausen/Thüringen . Seit einen Jahr schon,bin ich Besitzer einer Gaz Gazelle (mit Kofferaufbau) die ich zum Wohnmobil aus
und umbauen werde . Durch meine lange Tätigkeit in Russland (vorwiegend Moskau) habe ich die Gazelle schätzen gelernt . Wir hatten in unserer Firma diese Fahrzeuge als Werkstattwagen und Busse eingesetzt . Wir hatten viel Spaß mit unseren Brüdern , so haben unsere Russischen
Kollegen die Gazellen genannt,auch wir Deutsche (9 Mann ) waren von den Offroad - Eigenschaften der Fahrzeuge vollends Überzeugt und Zufrieden !

Gruß
Calagan

Re: Der neue im Forum

Verfasst: Montag 6. April 2020, 17:37
von TaigaPeter
He,
Nordhausen ist ja umme Ecke.
Grüße aus Erfurt
TaigaPeter
(Nun weißt Du auch, was ich für einen Russen fahre) :tu