Neuer GAZ M21 Besitzer

Hier kann man sich bei einem gemütlichen Wodka gut unterhalten

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Benutzeravatar Soldat
Wolgowod21
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 18:45
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:
Deutschland

Neuer GAZ M21 Besitzer

Beitrag von Wolgowod21 »

Hallo an Alle!

Ich bin Viktor 38 Jahre alt, wohne in Offenburg und besitze eine Gaz 21 "Wolga" zweite Serie Bj. 1960. Also die die noch ab Werk offiziell erlaubten Hirsch auf der Haube hat;-)

Falls jemand Dokumentationen, Reparaturanleitungen (in Russisch) zu dem Fahrzeug braucht bitte melden - ich habe alles in digitale Form (PDF)

Freue mich sehr auf nette Unterhaltung und Erfahrungsaustausch hier!
Grüße aus Offenburg!
Dateianhänge
innen2.jpg
innen.jpg
aussen2.jpg
aussen.jpg

Gefreiter
NIVA 2121
Gefreiter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 22:22
CCCP

Re: Neuer GAZ M21 Besitzer

Beitrag von NIVA 2121 »

привет Виктор!
Privet
Herzlich Willkommen hier! Du hast einen echt schönen Wolga! Vielleicht sehen wir uns beim MADE in RUSSIA Treffen 2020! Komm gerne mit deinem GAZ vorbei.
https://madeinrussia.de/made-in-russia-treffen-2020/

Benutzeravatar Soldat
Wolgowod21
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 18:45
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Neuer GAZ M21 Besitzer

Beitrag von Wolgowod21 »

Privet! ;-)
ja würde gerne kommen - wenn ich von Dimitri eine "Buchanka" zur Probefahrt bekomme! :mrgreen:
ich glaube meine Wolga kommt auf dem Gelände nicht weit! :lol:

Gefreiter
NIVA 2121
Gefreiter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 22:22
CCCP

Re: Neuer GAZ M21 Besitzer

Beitrag von NIVA 2121 »

Hallo!
Eine Probefahrt wird wohl möglich sein! Und auch für die historische Fahrzeuge fintet man dort Platz, nicht nur Gelendefahrzeuge! ;)
Ich werde mich freuen uns dort kennen zu lernen. (Dimitri)
Ach ja: geile Kennzeichen hast!!! :mrgreen:

Benutzeravatar Soldat
Wolgowod21
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 18:45
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Neuer GAZ M21 Besitzer

Beitrag von Wolgowod21 »

Hallo Dimitri!
alles klar :tu
ich kläre es mit meine "bessere Hälfte" ab und ich melde mich dann an.
So viele verrückte Fans "russische Technik" auf einem Haufen muss man gesehen haben! :lol:
Ich würde mich auch freuen Dich und andere kennen zu lernen.
Grüße
Viktor

Antworten

Zurück zu „Wodka Ecke“