Danke für die Aufnahme

Hier kann man sich bei einem gemütlichen Wodka gut unterhalten

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Soldat
Tom
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2020, 09:33
CCCP

Danke für die Aufnahme

Beitrag von Tom »

Hi, ich bin Tom von den "Russenrüpelz ", wir sind ein kleines dezentes Grüppchen, die sich für den Erhalt sowjetischer Personenkraftwagen kümmert, ich persönlich besitze drei russische Autos, die auch unter anderem Alltagstauglich eingesetzt und genutzt wereden. Wir nehmen das Thema ein wenig mit Humor, daß "rüpelhafte" bezieht sich auf die Autos und meist ihr Aussehen, da der alltägliche Einsatz manchmal auch seinen Tribut fordert, sind viele Autos fernab der Concourse d'Eleganza. ;)

Gefreiter
Ar2rCCCP
Gefreiter
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 4. Februar 2020, 15:35
CCCP

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Ar2rCCCP »

Grüß Dich, geile Sache, willkommen ;)
:star Mit kameradschaftliche Grüße Artur :star

Soldat
Sven55
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 22:29
Deutschland

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Sven55 »

Sei gegrüßt....vielleicht kannst du mal Bilder von den Fahrzeugen einstellen.... :)

Gefreiter
NIVA 2121
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 7. Februar 2020, 22:22
CCCP

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von NIVA 2121 »

Herzlich Willkommen! Na dann nimmt die Russen zum Treffen mit! :tu :star

Benutzeravatar Unteroffizier
TaigaPeter
Unteroffizier
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 11:45
Deutschland

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von TaigaPeter »

Hi Tom,
was hast Du denn für Autos ?
Grüße
Peter

Gefreiter
bosshoss
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Montag 2. März 2020, 19:23
Deutschland

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von bosshoss »

Willkommen im Club. Bin auch erst seit kurzem dabei. Gruß Heinz

Antworten

Zurück zu „Wodka Ecke“