Vorstellung

Hier kann man sich bei einem gemütlichen Wodka gut unterhalten

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Jürgen
Soldat
Soldat
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. August 2020, 15:54
Wohnort: Berlin
Deutschland

Vorstellung

Beitrag von Jürgen »

Hallo Leute,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich wohne in Berlin. Habe schon einiges an KFZ gefahren ua. DKW Munga, F 8, T3, T4, Subaru Libero und auch UAZ 452. Daher auch der Virus der einen einfach nicht mehr loslässt. Nun mit zunehmenden Alter ist es nicht mehr mein Ding ständig unter dem Autozu liegen und zu basteln, aber wie gesagt der Virus.......
Nun schaue ich schon eine Weile auf den UAZ 2206, aber der ist ja relativ hochpreisig. Na mal sehen was die Zukunft bringt.
Gleichwohl möchte ich an dieser Stelle auch den Machern des UAZ-Forum danken, was Rüdi da mit gleichgesinnten UAZ-Fahrern auf die Beine gestellt hat ist für alle UAZ Fahrer eine wahre Fundgrube. Macht weiter so, und Danke Rüdi. :tu
So das wars fürs erste.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin
Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität
Ar2rCCCP
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 4. Februar 2020, 15:35
CCCP

Re: Vorstellung

Beitrag von Ar2rCCCP »

Willkommen in CluБ :tu
:star Mit kameradschaftliche Grüße Artur :star
Antworten

Zurück zu „Wodka Ecke“