Der Feldjäger stellt sich vor ..

Hier kann man sich bei einem gemütlichen Wodka gut unterhalten

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Feldjäger
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:44
Deutschland

Der Feldjäger stellt sich vor ..

Beitrag von Feldjäger »

118654215_3543133459030022_6642563334355059164_o.jpg
Hallo, liebe Freunde des russischen Eisens

Mein Name ist Armin, ich lebe ganz im Süden unserer Heimat und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Hunters .. Bj.2006
Ich werde versuchen, daß eine oder andere am Fahrzeug selbst zu machen und euch daher bestimmt öfter mal mit Fragen löchern .. so long :star
digger50
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 17:40
Austria

Re: Der Feldjäger stellt sich vor ..

Beitrag von digger50 »

hallo, Armin!
Willkommensgrüße aus der Obersteiermark!
.. und wie fährt er ich so der HUnter?
lg ma
Ar2rCCCP
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 4. Februar 2020, 15:35
CCCP

Re: Der Feldjäger stellt sich vor ..

Beitrag von Ar2rCCCP »

Von mir auch, herzlich willkommen in CluБ.
BGD, wo genau? Bin Siegsdorfer mkG Artur
:star Mit kameradschaftliche Grüße Artur :star
Feldjäger
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:44
Deutschland

Re: Der Feldjäger stellt sich vor ..

Beitrag von Feldjäger »

digger50 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 09:43 hallo, Armin!
Willkommensgrüße aus der Obersteiermark!
.. und wie fährt er ich so der HUnter?
lg ma
Servus und vielen Dank für die Willkommenswünsche,

bin begeistert vom Fahrverhalten... im Gelände sowieso, aber auch auf der Strasse entgegen aller Meinungen bezüglich eines schwammig - schwimmenden Steuerverhaltens liegt meiner steif und mit harter Federung .
Das hohe Drehmoment entfacht satte Leistung, lediglich die Eigengeräusche des Wechselgetriebes stören sehr im mittleren Drehzahlbereich. Mal sehen, was ich da tun kann ..
Fazit: bislang ein tolles Auto :tu :star
Feldjäger
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:44
Deutschland

Re: Der Feldjäger stellt sich vor ..

Beitrag von Feldjäger »

Ar2rCCCP hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 23:49 Von mir auch, herzlich willkommen in CluБ.
BGD, wo genau? Bin Siegsdorfer mkG Artur
Servus Artur, komme aus Berchtesgaden Zentrum und bin auch oft im Raum Siegsdorf unterwegs.
Fährst Du auch einen Hunter?
Antworten

Zurück zu „Wodka Ecke“