Buchanka Gebrauchtarkt?

Moderator: MADE in RUSSIA

Antworten
Gefreiter
Franky
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 21:38
Deutschland

Buchanka Gebrauchtarkt?

Beitrag von Franky »

Also, wenn man mal so bei den gängigen Plattformen nach gebrauchten Buchankas guckt, findet man eigentlich nur drei Kategorien, einmal Uraltwagen, die bald auseinander fallen bzw. dies schon sind, zum Zweiten Angebote aus dem östlichen Ausland und drittens Neuwagen. Gibts denn auch mal die Möglichkeit, sowas ca. 1-3 Jahre alt zu bekommen, vielleicht von jemandem, der ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss oder weil er vielleicht nicht richtig damit klar kommt, oder gibts dafür keinen Markt, weil die Autos dann "unter Freunden" verkauft werden?
Im Moment favorisiere ich schon einen Neukauf, aber vor 2023 werde ich mir das nicht leisten können, weshalb ich immer mal nach Gebrauchten schaue. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass es die eben nicht gibt. :|

Antworten

Zurück zu „Laber-Runde Buchanka“